Trägerschaft – Casa Solaris AG

 

Träger der Betriebe Casa Solaris ist die Casa Solaris AG mit Sitz in Wil SG.

 

Verwaltungsrat

Clovis Défago

Verwaltungsratspräsident

Vor 40 Jahren gründete Clovis Défago die SENIOcare und entwickelte sie zur ersten privaten Gruppe mit über zwei Dutzend Wohn- und Pflegeheimen. Nach 25 Jahren erfolgreicher operativer Führung entschied er sich, die SENIOcare AG zu verkaufen und widmet sich seitdem der Planung und Umsetzung neuer wegweisender Projekte im Bereich der Altersversorgung.

Clovis Défago war seit 1998 Mitglied des Vorstands der Senesuisse, dem Verband wirtschaftlich unabhängiger Alters- und Pflegeeinrichtungen Schweiz. In der beeindruckenden Zeit von 2004 bis 2020 hatte er die Ehre, als Präsident die Senesuisse zu leiten und wichtige Impulse für die Branche zu setzen.

Anton Fischer, Gründer und ehemaliger CEO der Fischer+Partner Treuhand AG und der REVISORA Revisionsgesellschaft AG in Wattwil, bringt eine beeindruckende Erfahrung von 35 Jahren als Unternehmensberater mit. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Steuer- und Finanzfragen verfügt er über ein fundiertes Fachwissen.

Seine Expertise kam ihm auch während seiner Zeit als kaufmännischer Leiter bei der weltweit tätigen Losinger Bauunternehmung im Iran zugute. Neben seiner Beratungstätigkeit führte er auch eigene Unternehmen in den Bereichen Industrie und Hotellerie und brachte sein Wissen in verschiedene Verwaltungsratsmandate, darunter auch bei der SENIOcare AG, ein.

Anton Fischer

Verwaltungsratsmitglied

Stefan Müller

Mitglied im Verwaltungsrat

Im Jahr 2012 gründete Stefan Müller die heutige sartorial rechtsanwälte ag und etablierte damit die erste Anwalts-AG in der Ostschweiz. Als Geschäftsführer und Inhaber führt er die mittlerweile zu einer bedeutenden Kanzlei herangewachsene Organisation mit mehreren Standorten in der Region.

Stefan Müller ist ein engagierter Unterstützer vieler KMU und fungiert als verlässlicher Sparringpartner für Unternehmer und Unternehmerinnen. Er steht ihnen in allen Belangen zur Seite, ob es um Umstrukturierungen, Sanierungen oder den Nachfolgeprozess und den Kauf- oder Verkauf von Unternehmen geht. Mit seiner Expertise begleitet er sie als Wegbereiter, um ihre Ziele zu erreichen.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Anwalt engagiert sich Stefan Müller seit vielen Jahren als Verwaltungsrat in verschiedenen KMU und handelt dabei stets im besten Interesse der Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns.

Die ganze Welt ist Heimat,
wenn du in deinem Herzen wohnst.
Andreas Tenzer

Casa Solaris – unsere Standorte

Gossau SG

Casa Solaris Gossau überzeugt durch seine zentrale Lage in der Stadt. Diese ist eingebettet zwischen Alpstein und Bodensee und nur wenige Kilometer von der Kantonshauptstadt (St. Gallen) entfernt.

Weiter

Niederuzwil SG

Unser Haus liegt zentral in der sympathischen Kleinstadt Niederuzwil. Das öffentliche Restaurant Hot Stone, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof in der Nähe vermitteln einen freundlichen Wohnquartiercharakter.

Weiter

Stein AR

Unser Haus liegt am Rande des Dorfes an sonniger Lage und nur wenige Meter von der Postautohaltestelle entfernt. Die schöne Aussicht in den Alpstein lässt Appenzeller Heimatgefühle aufkommen.

Weiter

Kollbrunn ZH

Im Tösstal, südöstlich von Winterthur, liegt unser Haus mitten im Dorfzentrum von Kollbrunn. Die S-Bahn Zürich verbindet Kollbrunn im Halbstundentakt mit den Zentren Winterthur, Bauma und Rüti ZH.

Weiter